CVJM Neumarkt

Paris & Disneyland

Sieben ZwergeEines schönen Tages, man schrieb das Jahr 2000 nach Christus, machte der CVJM Neumarkt eine Kurzreise nach Paris.

Der ganze CVJM?? Nein, nur ein versprengtes Häuflein von 7 Leuten begab sich auf den langen Weg nach Westen.

Nach vielen Stunden der Fahrt im "eisernen Roß" ließ man sich müde ins Bett fallen, um am nächsten Tag in aller Frische das Land der Ducks und Mouses zu erkunden.

Die Reisenden mussten viele Abenteuer bestehen auf dem Weg ins All (Spacemountain), zu den Gebirgen mit den sieben Zwergen oder in die Karibik der Räuber und Piraten.

All diese Gefahren schweißten die Gruppe so richtig zusammen, und man ließ sich das Festmahl des abends gut munden.Eiffelturm

Die weiteren Tage waren dann ausgefüllt mit der Erkundung von Paris. Man sah Gebäude von außen und innen und man bestieg hohe bis höchste Gebäude, (Centre Pompidou, Tour Montparnasse, Eiffelturm) um die schöne Aussicht über die sonnendurchfluteten Straßen zu genießen.

Ebenso konnten sich die Grünanlagen sehen lassen. Nächtens belohnte das beleuchtete Paris die langen Wartezeiten am Fuße des Eiffelturms.

Notre DameAls Fazit ist zu sagen, daß man nach 5 Tagen Paris noch lange nicht alles gesehen hat, sondern im Gegenteil, Lust auf noch mehr bekommt und vielleicht geht der eine oder andere Trip ja wieder in die schöne Stadt der Liebe an der Seine.

Autor: Reinhard Müller

| Freizeiten |

Home | Site Map | Kontakt | Impressum |

© 2004 - by Webmasters of CVJM & Vineyard Neumarkt